StartseiteUnternehmenProdukteLeistungenKontaktImpressum
Geschichte Druckguss Sauter wurde 1992 von Peter Sauter gegründet. Nachdem er Erfahrungen im kaufmännischen und technischen Bereich gesammelt hatte, entschloss sich Peter Sauter auf den Bereich Zinkdruckguss zu spezialisieren.

Er begann mit einer Frech DAW20 Zinkdruckgussteile für die Elektronikindustrie zu fertigen. Später erweiterte sich der Maschinenpark um eine Frech DA40, mit der lange Zeit unterschiedlichste Teile gefertigt wurden. Im Jahr 1995 schafte das Unternehmen eine URPE CC125 an.

Konzept und Ziele Druckguss Sauter verfolgt den Gedanken die Perfektion durch umfassendes Know How mit gegebenen Mitteln zu erreichen.

Wir sind uns der ökologischen und ökonomischen Verantwortung bewusst und versuchen deshalb die Qualität unserer Erzeugnisse stets zu verbessern. So möchten wir den Trend zur Wegwerfgesellschaft stoppen und durch unsere hochwertigen Produkte dazu beitragen längere Produktlebenszyklen zu erreichen.

Das Feedback unserer Kunden trägt zudem dazu bei unsere Leistungen und Produkte zu optimieren.

Impressum Kontakt
Copyright 2015 Druckguss Sauter
Riedstr. 10
88410 Unterschwarzach